Aston Martin noch vor der Auslieferung versiegelt.
Aston Martin noch vor der Auslieferung versiegelt.
Classic Motor Farm - Fahrzeugpflege Chiemgau
Classic Motor Farm - Fahrzeugpflege Chiemgau

Galerie

Noch mit einem klassischen Verbrennungsmotor. Der BMW X3. In einer sehr interessanten Farbwahl. Mit unserer Keramikversiegelung behandelt ist die Fahrzeugwäsche in Zukunft ein Kinderspiel. 

 

Der Weg in die E-Mobilität...

 

Fast schon ein wenig unheimlich, der neue Tessla X. Mit allen möglichen Spielereien  ausgestattet. Mit unserer neuen Keramikversiegelung behandelt strahlt er noch intensiver als am Tag der Auslieferung. 

Neu und parktisch. Viel Platz für die Künstlerin und ihre Werke bietet der Innenraum.

 

Den Lack haben wir mit unserer Keramikversiegelung behandelt. So kann sie sich ganz auf ihre Kunstprojekte konzentrieren. 

Ein "Baby" - mit unserer mittleren Versiegelung behandelt, wird er als Saisonfahrzeug wahrscheinlich erst in ein paar Jahren zur Auffrischung vorbeikommen. 

 

Wir wünschen viele Sonnenstunden zum entspannten Fahren.

Also, dass wir elegante Sportwägen und alle möglichen Alltagsfahrzeuge (sei es neu oder gebraucht) regelmäßig pflegen und schützen - das ist die Regel.

 

Das wir auch schon kleinere und größere Flugzeuge oder Wohnmobile geschützt oder gereinigt haben - ja auch das kennen wir. Doch einen Traktor, das war auch für uns neu und hochinteressant. Auf jeden Fall ist er hier wieder schön sauber.

911er in braun. Wir finden, das ist eine schöne und dezente Farbe für den Sportwagen. Mit unserer Keramikversiegelung behandelt erstrahlt er in neuem Tiefenglanz und die Fliegensekrete sind für unseren Kunden kein Problem mehr.

 

Einfach mit einem feuchten Tuch abwischen und trocknen. Oder er verwendet unsere Methode: destilliertes Wasser in einer Sprühflasche (Destilliertes Wasser weil kalkfrei), nebelfeucht aufsprühen und mit einem Microfasertuch trocknen. 

So einfach kann Fahrzeugpflege und -wäsche sein.

Schlicht und ergreifend: Wunderschön dieser Jaguar. 

Er wird als Liebling in den nächsten Jahren sicher nur bei schönstem Wetter gefahren und so ist die mittlere Langzeitversiegelung vollkommen ausreichend. Unser Kunde erfreut sich am Fahren. Viel Vergnügen mit der "Katze" wünschen wir.

Vor zwei Jahren wurde er mit unserer mittleren Versiegelung behandelt. Nach diesem Winter haben wir einfach den Flugrost entfernen können (verhindern können wir ihn leider auch nicht) und die Versiegelung lediglich aufgefrischt. 

Ein klassisches und praktische Alltagsfahrzeug. Der Seat Alhambra. Mit unserer Keramikversiegelung behandelt wird er gleich noch praktischer. Denn die Fahrzeugwäsche ist ab sofort ein Kinderspiel.

Hier war eine Innenreinigung dringend notwendig. Flecken auf den Sitzen, Staub und Dreck in allen Ritzen. 

 

Nach einer Intensivreinigung sieht er doch eindeutig besser aus und auch die Flecken von den Sitzen sind (weitgehend) Geschichte.

Dieser nette BMW wird dieses Jahr zehn Jahre alt. 

 

Sieht wie neu aus, oder? Er wurde mit unserer Scratch Resistent Keramikversiegelung behandelt und zuvor erst mal aufpoliert, damit man ihm die Zeichen der Zeit nicht mehr ansieht.

Schick und schnell. 

 

Der Subaru BRZ in silber. Eigentlich eine unspektakuläre Farbe, ebenso unspektaklär wie unser hellblauer Mini...

 

... mit unserer Scratch Resistent Keramikversiegelung behandelt ist er einfach nur schön.

Felgenversiegelung - das geht selbstverständlich auch bei Bikes. Hier erfordert die Reinigung ansonsten viel Liebe und Geduld. Ist die Felge versiegelt wird die Reinigung zum Kinderspiel.

 

Unser Biker freut sich schon auf die Saison!

Das hat jetzt mal nichts, gleich gar nichts mit Fahrzeugaufbereitung zu tun.

 

Aber, ist das nicht einfach nur schön?

 

Achtung!

 

Flugrost!

 

Bei weißen bzw. allen hellen Lacken erkennt man ihn schnell. Kleine, hässliche, bräunliche Punkte. Doch auch dunkle Fahrzeuge sind betroffen. 

 

Werden sie nicht zeitnah entfernt, breiten sie sich aus - oxidieren - und es entsteht Rost. 

 

 

Das hübsche Cabrio (Bj. 2011) hat unsere Kundin vor kurzem gekauft und gleich unsere Aktion Lackversiegelung mit Innenreinigung in Anspruch genommen. 

 

Jetzt sieht er wieder wie neu aus. Mit einer Wachsversiegelung in den Wintermonaten geschützt und auch der Flugrost ist futsch. 

Tiefschwarz. Der GL bekam ebenso unsere Scratch Resisten Keramikversiegelung. 

 

Und das bisschen Flugrost dass sich im Winter ansetzt, lässt sich einfach entfernen. So ist er dauerhaft geschützt.

Innenreinigung intensiv

 

Sieht aus, als wäre der drei Jahre junge TT nass, oder? 

 

Er wurde einfach nur zeitnah nach dem Kauf mit unserer neuen Scratch Resistent Keramikversiegelung behandelt.

 

Jetzt bleibt er die nächsten Jahre einfach nur schön weiß und lässt sich einfachst reinigen. Ebenso wie unser Mini Clubvan.

 

Ein Kübel mit Wasser und zwei Microfasertücher sind  vollkommen ausreichend.

Endkontrolle... 

Selbstverständlich muss unser Kater Charly auch "ein Wörtchen mitsprechen" *smile*

 

Der neue Peugeot wurde zeitnah gleich Anfang Januar mit unserem Langzeitlackschutz versiegelt. Und das war auch gut so, denn der Lack ist sehr empfindlich und zeigte jetzt schon die ersten Gesprauchsspuren. 

 

Jetzt kann der stolze Besitzer einfach seinen Spaß haben. Denn die Pflege ist nun wirklich ein Kinderspiel.

Erholung im Chiemgau & Wellness fürs Auto.

 

Unsere Kunden ließen ihren Mercedes von uns mit der Scratch Resistent Keramikversiegelung behandeln und genossen die Ruhe und Freundlichkeit Amerangs. 

 

Tipp für die Übernachtung: Pension Purzelbaum.

Verkaufsaufbereitung

 

Dieser hübsche Oldtimer wird den Besitzer wechseln. Doch zuvor haben wir ihn innen und außen aufbereitet.

Fiat 500 Abarth

 

Klein, gemein und wunderschön. Zu Beginn des Wintereinbruchs mit unserer Langzeitlackversiegelung behandelt. 

 

Jetzt wird er bis zur Leasingrückgabe einfach mit viel Freude und Spaß gefahren. Das Reinigen erledigt sich (fast) von selbst.

Im Vordergrund - Mini Works. Er wurde mit der neuen Scratch Resistent Keramikversiegelung behandelt. Und im Hintergrund unser Mini Clubvan. Er ist nach wie vor "nur" mit unserer mittleren Langzeitversiegelung behandelt. 

Liebhaberstück - der kleine Z3 erstrahlt nach der Behandlung mit unserer neuen Scratch Resistent Keramikversiegelung wie neu. Und das dauerhaft für einen Zeitraum von gut vier Jahren.

Scratch Resistent Keramikversiegelung

Die beiden Schmuckstücke wurden mit der neuen Langzeitlackschutz-Versiegelung behandelt.

Die Besitzer der beiden sind extra aus der Nähe von Linz angereist. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen, oder?

VW Caddy - eigentlich eine unscheinbare Farbe - eigentlich, doch nach der Versiegelung mit SioTEC M strahlt der neue Caddy in wunderbarem Glanz und vor allem die Fahrzeugreinigung ist jetzt einfach.

 

Denn, mit SioTEC behandelte Lack lassen sich mit klarem Wasser reinigen. Umweltschonender gehts nicht.

Ent-Polymerisiert (fragt einfach nach was genau wir meinen - Tel. 08075 914870) und mit SioTEC M neu geschützt.

Noch vor der Auslieferung mit SioTEC M - unserer mittleren Versiegelung - geschützt. Jetzt hat der Kunde einfach Freude am Fahren. Denn die Reinigung ist jetzt ein Kinderspiel.

2009 durften wir diesen wunderschönen R8 noch mit unserer Polymerversiegelung schützen. Jetzt im Mai 2016 erhielt er unsere neue M-Versiegelung. Sieht doch toll aus, oder?

Der kleine Works wurde noch vor der Auslieferung mit der höchsten Stufe versiegelt. Der Mini hat jetzt den höchsten Schutz und intensivsten Glanz. (Leider ist das Foto nicht ganz so gut, denn die Lichtverhältnisse waren dann doch für mein iPhone eher sub-optimal.)

 

 

Ein kleiner Auszug versiegelter Fahrzeuge

"Können Sie hier noch etwas rausholen?"
"A bisserl was geht immer." Nicht perfekt doch viel besser wie zuvor.

Hier finden Sie uns

Classic Motor Farm,

Inh. Peter Engler
Taiding 5
83123 Amerang

Kontakt

Sollte unser Festnetz wieder mal ausfallen, rufen Sie einfach unter 0151 56608663 (Neu!) an.

 

08075 914870

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Unser Audi 80 für Sie!
 

EC Cash Zahlen Sie Bar oder mit der EC Karte
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Classic Motor Farm, Inh. Peter Engler